Faszination, Leidenschaft
und Genuss

Dem im Jahre 2009 gegründeten Familienbetrieb geht bereits jahrelange Erfahrung, Faszination und Herzblut voraus. Vater Sepp Fux hat in den 90er Jahren die Liebe und Freude zum Wein entdeckt, sich stetig damit beschäftigt, sich für Neues und Bestehendes interessiert und die Begeisterung an Menschen weitergegeben.

Die Familie Fux steht für Zusammenhalt und Engagement, so hat Sepp auch seine Frau und Kinder für das Produkt Wein und seine Vielfalt gewinnen können. Bei Events, Veranstaltungen und Messen treten sie meist als Team auf.

Das Sortiment wird stetig mit neuen Entdeckungen und Produkten angepasst, um den neusten Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Im Jahre 2017 ist Fuxweine im Zentrum von Glis sesshaft geworden. Nach eigenhändiger Renovation, entstand Schritt für Schritt ein Weinladen mit Degustationsmöglichkeit, welcher zum Geniessen und Zusammensein einlädt.

Soweit aktuell zur Geschichte, wir hoffen das jedes Jahr ein Stück Geschichte dazukommt, lasst Sie uns zusammen schreiben.

Sepp Fux

Silvia Fux

UNSERE EVENTS
Unsere Ausstellungen und Events rund um das Thema Wein